Gewinnspiele aus der Kategorie Autos

Bitte beachte unsere Hinweise, zur erfolgreichen Teilnahme an den Gewinnspielen!

Ein neuer Audi A3

Beim Wunschauto Audi A3 Gewinnspiel hast Du die Möglichkeit einen brandneuen Audi A3 zu gewinnen. Wer sich diese Chance vergehen lässt, ist selbst schuld!

Einen 2er BMW Coupé gewinnen

Beim Coupé Gewinnspiel hast Du die Chance auf ein neues BMW Coupé! Der sportliche Wagen kann in den Farben weiß, schwarz und rot gewonnen werden. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos.

Audi Q3 zu gewinnen

Nehme die Chance auf einen nagelneuen Audi Q3 wahr – Trage Dich in das Kontaktfeld ein!

VW Golf im Wert von 34.000 €

Was soll man da noch sagen – hier gibt es einen nagelneuen VW Golf zu gewinnen – mitmachen und die Chance wahrnehmen.

Smart Cabrio von Brabus

Wir freuen uns, Dir dieses tolle Gewinnspiel anbieten zu können. Beim Brabus Smart Gewinnspiel kannst Du einen nagelneuen Smart Cabrio gewinnen, der von der Tuning-Schmiede Brabus flottgemacht wurde. Der Wert beläuft sich auf 30.000,- Euro.

4 Monate einen Prototypen probefahren

Bei der Gratis Prototyp Probefahrt hast Du die Chance, einen neuen Prototypen für vier Monate auf Herz und Nieren zu testen.

Mini Cabrio Gewinnspiel

Mini Cabrio gefällig? Freie Auswahl noch dazu? Folgende MINI Cooper Modelle stehe zur Verfügung: MINI Cooper Orange / MINI Cooper S Schwarz / MINI Cooper Grün

Mercedes A-Klasse gewinnen

Bei diesem Gewinnspiel wird eine Mercedes A-Klasse im Wert von 50.000,- Euro verlost.

Achtung Hinweis!

Die Emailadresse: Die meisten Gewinnspiele verlangen die Eingabe einer Emailadresse. Teils weil man sich zur Teilnahme an einem Newsletter anmelden muss, aber auch weil man zur Aktivierung der Teilnahme einen Bestätigungslink erhält, auf den man klickt, um das Mitmachen zu bestätigen. Da es durchaus möglich ist, täglich an mehreren neuen Gewinnspielen teilzunehmen, ist es sinnvoll eine neue Emailadresse anzulegen. Dadurch wird die private Emailadresse nicht durch die Newsletter und Aktivierungsmails überflutet.

Adressdaten: Wer sich entscheidet bei Gewinnspielen teilzunehmen, sollte beachten, dass zu 80% auch eine komplette Angabe der Anschrift nötig ist. Dementsprechend wird der Briefkasten demnächst mit Werbemitteln und Flyern etwas mehr ausgelastet sein. Positiver Nebeneffekt den wir festgestellt haben: Auch Produktproben landen unter Umständen alle paar Wochen bei euch – und das völligst kostenfrei.

Zweimal hinschauen: Immer wieder mussten wir feststellen, dann Gewinnbenachrichtigungen im Spam-Ordner unseres Emailpostfaches gelandet sind. Schaue deshalb genau hin, bevor Du diese unwiderruflich löschst. Darüber hinaus gibt es natürlich auch Emails, die dich wiederum auf weniger seriöse Seiten lotsen wollen – mit etwas gesundem Menschenverstand, sind diese jedoch leicht ausfindig zu machen.

Natürlich gehört bei Gewinnspielen auch etwas Glück dazu, sich gegen den Rest der Mitspieler durchzusetzen. Mit insgesamt aber wenig Aufwand, ist es möglich, den ein oder anderen Betrag zu verdienen bzw. Gewinne abzustauben. Wir wünschen Dir viel Erfolg!